Anreise

So finden Sie in die Hasenheide!

An der Hasenheide 1
27308 Kirchlinteln

  Hinweise fürs Küchenteam- Einkaufsmöglichkeiten

Anreise mit Öffentlichen-Verkehrsmitteln

Mit der Bahn bis Verden, weiter mit dem Bus, Linie 701, Haltestelle befindet sich direkt am Gelände. ( Fährt nicht am Sonntag ).Große Gruppen können auch die Museumsbahn chartern, die fährt vom Bahnhof Verden bis zum Bahnhof Neddenaverbergen, Fußweg von dort cas. 1 km zum Gelände.

Mit dem Auto aus Richtung Bremen / Bremer Kreuz:

Die A 27 an der Ausfahrt Verden – Ost verlassen. Dann Richtung Stadt Verden bis zur Kreuzung Berliner Ring / Lindhooperstr. , dort links ab Richtung Walsrode. Den Berliner Ring bis zum Ende in den Kreisel fahren, die 2. Ausfahrt Richtung Walsrode. Immer auf dieser Strasse bleiben. Hinter der Ortschaft Kirchlinteln – Hohenaverbergen noch ca. 3 km bis zur Geländeeinfahrt auf der rechten Seite in der Haltestellenbucht.

Mit dem Auto aus Richtung Walsroder – Dreieck A 7 / A 27

Am Autobahndreieck auf die A 27 Richtung Bremen / Cuxhaven fahren. Diese an der Ausfahrt Walsrode-West – verlassen. Auf der B 209 in Richtung Nienburg bis in die Ortschaft Kirchboitzen fahren. Dort die Strasse rechts in Richtung Verden verlassen. Nach ca. km ist auf der linken Seite die Geländeeinfahrt in der Haltestellenbucht.